1. Startseite   /  
  2. News/Events   /  
D. Schneider, B. Mäder

Segel setzen mit neuer Besatzung in der Schweiz

Bei BRUGG Pipes Schweiz stellen wir unser eigenes «Dream Team Energiewende» zusammen, um noch mehr nachhaltige und innovative Lösungen zu bieten. Wir haben uns ambitionierte Ziele gesteckt für die kommenden Jahre.

Boris Mäder, bisher Sales-Chief, übernimmt nun als Chief Marketing Officer die Leitung der Bereiche Produktentwicklung. Produktmanagement und Marketing Kommunikation.

Daniel Schneider, neuer Director of Sales DHS (District Heating Solutions, Switzerland), verantwortet die Verkaufsabteilungen, Montage, Service & Projektleitung.

Wir sind uns bewusst, dass die Energiewende eine grosse Herausforderung für uns alle darstellt und dass es Pioniere und Talente braucht, um sie erfolgreich zu bewältigen. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das sich dieser bedeutenden Aufgabe stellt und das über die richtigen Leute verfügt, um sie erfolgreich zu meistern.