1. Startseite   /  
  2. News/Events   /  
BRUGG Pipes übernimmt etB-EUS

Gemeinsam in die Zukunft: Die energietechnische Bauplanung – Energie und Umweltsysteme GmbH (etB-EUS) wird Teil der BRUGG Pipes

BRUGG Pipes und etB-EUS geben bekannt, dass die BRUGG Rohrsysteme GmbH mit Sitz in Wunstorf die energietechnische Bauplanung – Energie und Umweltsysteme GmbH (etB-EUS), mit Sitz in Wendlingen rückwirkend zum 1. Januar 2023 übernehmen wird. Gemeinsames Ziel beider Unternehmen ist die Stärkung und Weiterentwicklung des Einsatzes von flexiblen metallischen Rohrsystemen und Anlagen für industrielle Anwendungen.

Stephan Peters, CEO der BRUGG Pipes Division, dazu: „Wir freuen uns, das seit Jahrzehnten anerkannte Unternehmen etB mit seinem Management und allen Mitarbeitenden als Teil der BRUGG Pipes Division begrüßen zu dürfen. Die Akquisition eines derart leistungsstarken Unternehmens bietet uns eine hervorragende Grundlage für die Weiterentwicklung unserer Produkt- und Dienstleistungsangebote in Deutschland.“

Klaus Besenfelder und Peter Kehl, beide etB-Geschäftsführer, ergänzen: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Mit unserem Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung stärken wir gemeinsam unsere Position und schaffen eine sichere Zukunft für unsere Mitarbeitenden. Das kompetente Team der etB steht allen Kunden auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite."

Wir möchten uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für ihr Vertrauen bedanken und freuen uns darauf, auch in Zukunft erstklassigen Service und Support zu bieten – wir vernetzen Energie!